Wiesestraße 55, 07548 Gera

Kontakt

Wie Du uns erreichen kannst

Wenn Du vor hast, unsere Café- und Cocktailbar mal zu besuchen, findest Du hier den Weg. Oder ruf uns einfach mal an oder schick uns eine Mail. Für Gruppen können wir extra Termine ausmachen, für Besucher von außerhalb helfen wir gerne bei der Zimmersuche.

Unsere Bar befindet sich in Gera-Debschwitz in der Wiesestraße. Der Weg zu uns ist einfach: Von der Heinrichsbrücke aus etwa 300 Meter über die Wiesestraße laufen, dann findest Du uns auf der linken Seite. Oder mit der Straßenbahn Linie 3 vom Stadtzentrum aus Richtung Gera-Lusan, aussteigen an der Haltestelle Oststraße. Von hier aus sind's noch etwa 50 Meter zu Fuß.

Unsere Location auf der Landkarte


Größere Kartenansicht

Fotos

Auf diesen Fotos ist der Eingangsbereich zu unserer Café- und Cocktailbar zu sehen (für größere Ansicht anklicken). Du musst nicht unbedingt schwul oder lesbisch sein, wenn Du bei uns einkehren willst.

Unsere Bar von der Wiesestraße ausEingangsbereich unserer Coktail-Bar

Kontakt per e-mail oder Post

AndyBenny@Andy-und-Benny.de

Unsere Adresse

Café- und Cocktail-Bar Andy & Benny
Wiesestraße 55
07548 Gera
Thüringen / Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (0176) 37805691

Facebook

http://www.facebook.com/cocktailbar.andybenny

Werbebanner für unsere Seite

Für Links zu uns haben wir eine extra Werbebanner-Seite eingerichtet.