Wiesestraße 55, 07548 Gera

Andy und Benny - über uns beide

Wir sind ein Paar...

Kennen gelernt haben wir uns vor zwei Jahren. Sind uns im Chat auf den blauen Seiten begegnet. Zunächst haben wir für ein halbes Jahr nur Mails ausgetauscht, bis wir uns im Dezember 2009 zum ersten Mal live getroffen haben. Dabei hat‘s gefunkt – es war Liebe auf den ersten Blick.

Andy auf seinem MotorradAndy liebt schnelle Autos und Motorräder, sieht am liebsten Queer as Folk, mag Sonne, Strand und nette Jungs.

Benny am Ausgang zum GartenShoppen ist die Lieblingsbeschäftigung von Benny. Danach kommen Schwimmen, Sauna und Solarium. Auch kümmert er sich gerne um Tiere. Nicht ganz so typisch schwul: er ist fasziniert von 3D-Bildern und der Computerspezialist unter uns beiden.

Andy und Benny zusammenSchon immer fuhr Andy gerne nach Leipzig, um dort in der Szene was zu erleben. Dass es hier in Gera nicht einmal ein ordentliches Gay-Café gab, war für ihn immer wieder Grund zur Frustration.
Nachdem wir jetzt ein Paar waren, konnten wir das ändern.  Benny ist gelernter Gastronom mit speziellem Faible für Cocktails. So haben wir uns daran gemacht, unseren Traum zu verwirklichen und im September 2010 hier unsere eine eigene Café- und Cocktail-Bar eröffnet.

Zur Ergänzung: Andy kreiert auch gerne neue Cocktails nach Euren Wünschen und nimmt immer gerne neue Ideen und Rezepte entgegen.

Noch Fragen?

Schickt uns eine Mail.